Bundesliga Spielpläne und Trikots für 2014/2015

Posted by admin On Januar - 19 - 2014

Noch ist die Saison 2013/2014 nicht zu Ende, da blickt schon alles auf die WM und die neue Saison 2014/2015. Vor allem für die Bundesliga stehen mit der Saison 2014/2015 wieder viele Veränderungen an.

Neuer Spielplan für 2014/2015

Auch in der Bundesliga Saison 2014/2015 wird es wieder einen geteilten Spielplan geben. Weiterhin im Mittelpunkt wird dabei der Samstag stehen, an dem die meisten Spiele stattfinden. Der Samstag wird auch weiterhin mit zwei unterschiedlichen Anstosszeiten ausgestattet. Während der Großteil der Spiele um 15:30 ausgetragen werden, gibt es auch in der Spielzeit 2014/2015 ein Topspiel des Spieltages, dass erst nach den anderen Partien ausgetragen wird. Der Freitag, sowie der Sonntag bieten zudem Platz für die restlichen Spiele des Spieltages. Die Spiele für den Freitag und Sonntag sollen dabei so ausgewählt werden, dass vor allem die Mannschaften aus dem Europäischen Geschäft nicht zusätzlich belastet werden. Eine genaue Vergabe der Spiele wird es erst direkt vor der Bundesliga Saison 2014/2015 geben. Dann wird auch der neue Bundesliga Spielplan für 2014/2015 genauer terminiert.

Neuer Spielball für die Bundesliga

Wie auch schon in den letzten Jahren wird es für die Bundesliga Saison 2014/2015 einen neuen Bundesliga Spielball geben. Der Bundesliga Ball für die neuen Saison 2014/2015 wird dabei wieder auf den Namen Torfabrik hören und ähnlich gestaltet sein, wie die anderen Bundesliga Bälle unter http://www.sport-greifenberg.de/adidas-torfabrik-bundesliga-ball. Wie auch beim Spielplan ist mit einer Vorstellung des neuen Bundesliga Spielballes erst zur neuen Saison zu rechnen. Folgt man dem Trend der letzten Jahren, so wird der neue Torfabrik von Adidas als Bundesliga Ball erstmals im ersten Saisonspiel 2014/15 eingesetzt.

Neue Trikots bei vielen Mannschaften

Was es in der Bundesliga Saison 2014/2015 sicher geben wird, sind viele neue Fanartikel und vor allem Trikots. Schon jetzt ist dabei bekannt geworden, dass vor allem die Top Mannschaften der Bundesliga wie die Bayern oder auch die Dortmunder komplett die Outfits wechseln werden. Gerade die Fans der Top Mannschaften dürfen sich so wohl jeweils auf gleich drei neue Fußballtrikots freuen.

Nicht ganz so viele aber immerhin ein paar Neuerungen stehen zudem bei anderen Vereinen wie bei Schalke oder auch in Gladbach an. Bei beiden Vereinen ist zumindest mit einem neuen Trikot für die Saison zu rechen.
Auch Wechsel bei den Herstellern sind für die Bundesliga Saison 2014/2015 schon jetzt bekannt geworden. So wird das Wolfsburger Team in Zukunft vom Sportartikel Hersteller Kappa ausgestattet und die Hessen aus Frankfurt spielen wohl in der nächsten Saison in den Trikots des Herstellers Nike.

Viel Neues also für die Bundesliga Saison 2014/2015.

Leave a Reply