Rückrundenstart in der Bundesliga

Posted by admin On Januar - 20 - 2014

In wenigen Tagen startet die zweite Hälfte der Bundesliga 2013/2014 und auch dieses Mal kämpfet sich der momentane Titelträger Bayern München mit alles Kraft nach oben. Im Zuge der anstehenden FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien schauen wir uns heute die besten Fussballspieler Deutschlands an.

Bayern München

Seit dem Beginn der Bundesliga 1963 hat kein anderes Team so oft den Titel gewonnen wie Bayern München welche in der letzten Saison den Titel bereits zum 22.! Mal erspielen konnten. Das Team steht laut der UEFA an dritter Stelle von allen europäischen Teams und wird als erfolgreichste Mannschaft die Deutschland hervorgebracht hat bezeichnet. Bayern München hat sich einen weltweit angesehenen Staus erarbeitet.

gamingclub

Allein in der Saison 2012/2013 schafften es die Bayern die UEFA Champions League, den DFB Pokal, den DFL Supercup und die Bundesliga, mit sage und schreibe 25 Punkten Vorsprung, zu gewinnen. Halbwegs  durch die Bundesliga steht Bayern München mit 7 Punkten Vorsprung auf der Tabellenspitze und sind momentan das stärkste Team im Spiel.

World Cup

Nicht sehr überraschen ist das die FIFA einige Bundesliga Spieler mit zur Weltmeisterschaft nach Brasilien nimmt, immerhin ist das Deutsche Team einer der Favoriten den Titel zu gewinnen. Deutschland konnte sich mit 9 gewonnenen von 10 Spielen in der Qualifikation Runde beweisen. Das 4-4 gegen Schweden lässt allerdings einige beunruhigte Stimmen bezüglich der Abwehr laut werden. Deutschland konnte die Weltmeisterschaft bisher 3 Mal gewinnen, das letzte Mal war im Jahre 1990. Das Team mit welchem sie dieses Jahr in Brasilen antreten lässt uns aber auf einen erneuten Sieg hoffen.

Die  wohlmöglich umjubelsten Spieler im Team von Bayern München sind die Spieler Manuel Neuer welcher 2013 als Weltbester Torwart ausgezeichnet wurde. Philipp Lahm der Kapitän der Nationalmannschaft und von Bayern München ist, während Mittelfeldspieler Thomas Müller letztes Jahr mit dem goldenen Schuh von ADIDAS ausgezeichnet wurde und Sebastian Schweinsteiger gewann mittlerweile einige Auszeichnungen die ihn als Vize Kapitän würdig machen.  Auch Bayern’s Neuzugang Mario Gotze und Lazio’s Miroslav Klose, welcher in zwei Weltmeisterschaften fünf Tore geschossen hat, sollten nicht ausser Acht gelassen werden.

Der deutsche Fussball erfreut sich weltweit grossen Ansehens und besonders die Teams, vor allem Bayern München, der Bundesliga sind besonders stark. Dem deutschen Team wird ein Sieg der Weltmeisterschaft vorausgesagt. Und auch wenn sie den Titel nicht holen, ein starkes Spiel sei ihnen gewiss!

Leave a Reply